Mercedes-Benz Geländewagen Online-Ersatzteilkatalog

Die Beliebtheit des SUV Mercedes-Benz G-Klasse Gelandewagen wächst stetig. Es ist schwierig, einer solch subtilen Kombination aus Kraft und Anmut gleichgültig zu bleiben. Ursprünglich wurde dieses Auto für militärische Zwecke hergestellt, daher sein kraftvolles Aussehen. Zukünftig erhielt das Design einen Hauch von Anmut und es stellte sich heraus, was wir im Moment haben.

Diese SUV-Linie wird seit 1989 hergestellt. Bis heute hat er keine wesentlichen äußeren Veränderungen erfahren. Es wird für eine anspruchsvolle Person nicht einfach sein, ein altes Modell von einem neueren Modell visuell zu unterscheiden. Dies gilt jedoch nur für den Körper. Ansonsten hat er enorme Veränderungen durchgemacht. Fast alle technischen Komponenten wurden ausgetauscht, der Innenraum wurde neu gestaltet

Gelendvagen erschien erstmals 1979 und bezeichnete sich selbst als rein militärisches Fahrzeug. Landtransport von Hochkreuz. Aber nach 10 Jahren wurde beschlossen, es in Massenproduktion zu bringen und allmählich in ein öffentliches SUV zu verwandeln. Hierzu wurden einige kosmetische Änderungen vorgenommen, die von den Herstellern bis heute von Zeit zu Zeit durchgeführt werden.

Der Gelandewagen ist heute ein legendäres, kraftvolles und unerschütterliches SUV. Einige Details, die vor vielen Jahren erstellt wurden, erfüllen immer noch ihre Funktion. Komponenten, die seit Generationen den einzigartigen Charakter eines Autos bestimmen. Es wird ständig verbessert, seine Dynamik und sein Komfort erreichen ein qualitativ neues Niveau und bereiten den G-Klasse-Fahrern sowohl auf unwegsamen als auch auf normalen Straßen seit langem bekannten Fahrspaß.

Mercedes-Benz Cross-country vehicle Online Spare Parts Catalogue

The popularity of the executive SUV Mercedes-Benz G-class Gelandewagen is constantly growing. It is difficult to remain indifferent to such a subtle combination of power and grace. Initially, this car was produced for military purposes, hence its powerful appearance. In the future, the design acquired a touch of grace and it turned out what we have at the moment.

This line of SUVs has been produced since 1989. And to this day he came, not having received significant external changes. It will not be easy for a sophisticated person to visually distinguish an old model from a newer one. But this only applies to the body. Otherwise, he has undergone tremendous changes. Almost all of the technical components were replaced, the interior was restyled.

Gelendvagen first appeared in 1979, and designated itself as a purely military vehicle. Land transport of high cross. But after 10 years, it was decided to put it into mass, civil production, and gradually turn it into a public SUV. For this, certain cosmetic changes were made, which from time to time are carried out by manufacturers to this day.

Today, the Gelandewagen is a legendary, powerful, unshakable SUV. Its some details that were created many years ago still invariably fulfill their function. Components that for generations have determined the unique character of a car It is constantly being improved, its dynamics and comfort reach a qualitatively new level, giving driving pleasure that has long been familiar to G-Class drivers both on impassable roads and on ordinary roads.